Modul: Service von ISAH
Service spielt in immer mehr Unternehmen und Branchen eine zunehmend wichtige Rolle.
Durch eine konsequente Serviceorientierung erreichen Sie eine höhere Kundenzufriedenheit, eine bessere Marktabdeckung und sichern sich Wettbewerbsvorteile. Die Produktlinie Isah Service unterstützt Sie bei der Erfassung, Planung und Analyse Ihrer mit Service und Wartung verbundenen Daten und Aktivitäten.
So gewährleisten Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistung. Zudem verbessern Sie die Effizienz in Ihrem Unternehmen.
Mit der Produktlinie Isah Service integrieren Sie Ihre Serviceaktivitäten vollständig mit anderen Prozessen in Ihrem Unternehmen. Mit den verschiedenen Möglichkeiten von Isah Service können Sie Ihren Serviceprozess genauso einrichten, dass er Ihren Bedarf abdeckt. Customer Relationship Management (CRM), Serviceverträge, Objektverwaltung und Objektvermietung sind nur einige mögliche Anwendungen.
Kundenorientierter Service
Ihr Kunde ist König und jeder Kunde ist anders. Um die Anforderungen Ihrer Kunden mit Ihrer Serviceleistung abzudecken, können Sie Serviceverträge registrieren. Für präventive und korrektive Wartung, mit unterschiedlichen Absprachen für unterschiedliche Kunden. Über einen Standardvertrag oder ein Service Level Agreement, mit oder ohne Bedingungen für die Gewährleistung. Einschließlich Zugriff auf alle relevanten Kundendaten, die in einer zentralen Datenbank in Isah registriert sind. Sodass Sie für jeden Kunden immer die passenden Daten, Produktdetails und Vereinbarungen griffbereit haben.
Flexibel reagieren
Sobald eine Störungsmeldung oder eine Kundennachfrage eintrifft, stehen alle Informationen zur Verfügung. Dies gilt für die „as-built“-Struktur des Produkts, alle Wartungs- und Kundendaten und für Sondervereinbarungen. Ist ein Serviceeinsatz vor Ort erforderlich, können Sie diesen schnell und einfach planen.
Sie finden den richtigen Mitarbeiter nach Einsatzgebiet oder nach Fertigkeiten oder den richtigen Ersatzartikeln in den Servicefahrzeugen, oder einfach nach Verfügbarkeit. Mithilfe einer grafischen Plantafel behalten Sie den Überblick und sehen, welche Mitarbeiter wo und wann eingeplant sind. Das Ergebnis: Ein Mitarbeiter mit entsprechender Erfahrung und den richtigen Ersatzteilen steht termingerecht bei Ihrem Kunden vor der Tür.
Immer und überall Zugriff auf Ihre Daten
Isah Service kann die Abwicklung Ihrer Serviceaktivitäten deutlich vereinfachen. Ihre Servicemitarbeiter haben vor Ort einen direkten Zugriff auf Isah: Alle Daten zum Kunden, zum Produkt, der ausgeführten Wartung usw. Die Servicezeiten und der Materialeinsatz können vor Ort erfasst werden. Noch am gleichen Tag können die Rechnungen erstellt werden.
Zudem haben Sie immer den aktuellen Servicefortschritt im Blick. Sind die geplanten Tätigkeiten erst einmal erledigt, ,können Sie im Bedarfsfall direkt einen weiteren Einsatz Ihrer Mitarbeiter einplanen. Außerdem wissen Sie genau, welche Teile noch im Servicefahrzeug vorhanden sind, da die Bestände online abgeglichen werden.
Rückverfolgbarkeit: Für höchste Qualität
Die Verwaltung von eindeutigen Artikelnummern ist zur Qualitätserfassung für viele Unternehmen unverzichtbar. Sie müssen jederzeit nachvollziehen können, welche Teile in welchen Produkten verbaut worden sind. Beispielsweise bei Unternehmen, die empfindliche medizinische Geräte oder
Präzisionsinstrumente für die Luftfahrt herstellen. Dank der umfangreichen Erfassungsmöglichkeiten von Objekten in Isah Service ist das kein Problem. Mit einem Knopfdruck sehen Sie, wo welche Objekte verwendet werden. Außerdem ist einfach nachvollziehbar, welche Artikel verbaut wurden.
Aussagekräftige Managementinformationen
Isah Service bietet Ihnen umfassende Möglichkeiten, aussagekräftige Managementinformationen über den Bereich Service und Wartung zu erstellen. Sie können beispielsweise problemlos verschiedene Umsatz- und Kostenanalysen auswerten. Mit Isah Service haben Sie eine komplette Übersicht über alle Aspekte Ihrer Serviceleistungen. So können Sie die Qualität Ihrer Produkte gewährleisten, die Reaktionszeit verkürzen und die Profitabilität Ihrer Serviceleistung verbessern.
Erfolgreicher mit Isah
Aufgrund der Notwendigkeit, zunehmend papierlos zu arbeiten und Servicemitarbeiter besser zu steuern, wurde Mobile Field Service entwickelt. Mit die Applikation erhalten Service-Mitarbeiter aktuellen Einblick in die geplanten Aufträge und können unterwegs Material, Kosten und Arbeitsstunden direkt erfassen. Erfolgreicher mit Isah.
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